Nordamerika ist reich an unzähligen Sehenswürdigkeiten. Während eines Roadtrips durch diesen Teil Europas wäre es absurd, sich nicht die Zeit zu nehmen, diese Naturwunder und historischen Sehenswürdigkeiten zu betrachten. Wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt beispielsweise in den USA, Kanada oder Mexiko verbringen möchten, wird Sie eine Fülle von Sehenswürdigkeiten verwirren. In diesem Beitrag finden Sie einige Sehenswürdigkeiten, die Sie in Nordamerika unbedingt sehen sollten.
Der Central ParK in New York
Der Central Park in New York ist eine echte Attraktion in den USA. Diese natürliche Sehenswürdigkeit erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 340 Hektar und zieht jedes Jahr eine beträchtliche Anzahl von Touristen an. Nach der Erklärung von Experten wird die Zahl der Besucher des Central Parks in New York auf 40 Millionen pro Jahr geschätzt, hinter dem Times Square in derselben Stadt, der insgesamt 41,9 Millionen Besucher pro Jahr verzeichnet. Der Park verfügt nämlich in seinem Inneren über Gärten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Spaziergänge durch den Park besser zu genießen. Mit dem grünen Charakter dieser finden Sie eine bessere Erholung für unvergessliche Momente der Pause. Das ist aber noch nicht alles! Im Central Park in New York werden Sie auch Wege entdecken, die es Fußgängern erleichtern, den Central Park zu besuchen. Auch Seen sind im Central Park in New York vorhanden. All diese Elemente machen die Schönheit des Parks aus. Darüber hinaus werden in dem besagten Park verschiedene Veranstaltungen organisiert. Ein Besuch in diesem Park wird Ihnen also eine wunderbare Zeit zwischen dem Zoo, den Gärten usw. bescheren.
Der Strand Playa del Amor in Mexiko
In Mexiko hat die Natur einen wunderschönen Strand geschenkt. Der Playa del Amor ist ein riesiger Sandstrand, der sich in einer Höhle befindet. Seine versteckte Lage verleiht ihm sogar noch mehr Wert und macht ihn attraktiver. Von allen Stränden auf der Isla Marieta ist der Playa del Amor der beeindruckendste. Die Höhle, in der sich dieser Strand befindet, wurde durch einen Bombenabwurf verursacht. Um zu diesem Strand zu gelangen, können Sie mit dem Boot dorthin fahren. Diese Option ist wahrscheinlich die beliebteste unter den Touristen. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit, zum Playa del Amor zu schwimmen. Bitte beachten Sie jedoch die Gezeiten.